NEWS

    World Cup Finals in Las Vegas (USA)

    Die nächsten World Cup Finals im Springen und in der Dressur stehen bevor und wir freuen uns, dass wir zu diesem Event wieder nach Las Vegas eingladen wurden. Schon 2005, als die ersten World Cup Finals in der Thomas & Mack Center stattfanden, durfen wir die Dressurprüfungen dort begleiten. Nach den World Cup Finals 2007 und 2009 sind wir nun schon zum 4. Mal bei dieser, von Las Vegas Event durcheführten Veranstaltung.

    Es ist unser 11. World Cup Finale seit 1999.
    zu den WC-Finals Las Vegas


    CHI AL SHAQAB (QAT)

    Auf Einladung der international arbeitenden spanischen Agentur OXER SPORT waren wir nun zum zweiten Mal nach 2014 vom 01.- 08.03.2015 für die Musikeinspielungen beim CHI Al Shaqab in Doha, Qatar in den die Diziplienen Voltigieren und Dressur zuständig. Wieder einmal waren wir beeindruckt von der professionellen Durchfürung und von der zu Zeit wohl grössten Pferdesport Anlage der Welt. Wir freuen uns schon auf das CHI 2016. zum CHI AL SHAQAB


    Gothenburg Horse Show (SWE)

    Beim World Cup Finale 2013 konnten wir zum ersten Mal In der Scandinavium Arena mit unserer Dressur-Musik überzeugen. 2014 und 2015 wurden wir auf Grund des Erfolges wieder zur Gothenburg Horse Show nach Göteborg eingeladen. Das phantastisches skandinavische Publikum hat uns dabei sehr beeindruckt. Auch 2016, wenn dort wieder das FEI World Cup Finale stattfindet, werden wir wieder in Göteborg Station machenn. zur Gothenburg Horse Show


    Festhallen Reitturnier, Frankfurt (GER)

    In diesem Jahr feiern wir das 20. Festhalle Reitturnier in der Festhalle in Frankfurt. 1995 betreuten wir zum ersten Mal im Auftrag der Escon Marketing GmbH das Traditionsturnier in Frankfurt. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde 2012 mit dem Wechsel zur Veranstaltungsagentur PST fordgesetzt.

    zur Festhalle Frankfurt

    AGRAVIS Cup, Oldenburg (GER)

    Seit 1986 betreuen wir das Hallenreitturnier in der Weser-Ems Halle in Oldenburg. Gestartet als "Oldenburger Pferdewoche" und ab 2001 umbenannt zu den "Oldenburger Pferdetagen, hat es nun mit dem Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen AGRAVIS einen neuen Namen und Titelsponsor. In der Neuen EWE Arena der Weser-Ems Halle in Oldenburg.
    zum AGRAVIS Cup

    CHIO Aaachen (GER)

    Nach mehr als 10 Veranstaltungen wurde jetzt der Vertrag für die Beschallung und Musikeinspielung im Dressurstadion, im Fahrstadion und im Hautstadion wieder verlänger. Wir sind sehr danbar für dieses Vertrauen, das der ALRV uns entgegenbringt. Mehr als 390 Lautsprecher werden für das CHIO in der Soerst aufgebaut. In den 3 Stadien wurden dafür mehr als 20 km Kabel verlegt.
    zum CHIO Aachen

    EM Herning (DEN)

    Nach Rotterdam 2011 werden wir auch die folgenden Europameisterschaften Springen, Dressur und Para-Dressur 2013 im dänischen Herning technisch und musikalisch betreuen.
    In beiden Stadien wird unser Sound-System eingebaut. Auch die Musik für Dressur, Springen und für die Siegerehrungen werden in unseren Studios vorbereitet und vor Ort von uns eingespielt.
    EM Herning


    XXX. Olympische Spiele

    Ende July 2012 waren wir im Auftrag der FEI bei den Olympischen Spielen in London, um dort die Dressur mit unserer Musik beim Grand Prix und beim Grand Prix Spezial im Equestrian Stadium zu unterstützen.
    zu London 2012